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    Falls Sie mal Hilfe brauchen...

Support - falls Sie mal Hilfe brauchen...

Sollten Sie Hilfe bei der Verwendung unserer Software brauchen, steht Ihnen unser Support-Team zur Verfügung. Schicken Sie uns eine e-Mail an support und wir kümmern uns um die Beantwortung Ihrer Frage.

Um Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeiten zu können, sollten in Ihrer Supportanfrage folgende Informationen für uns bereitstehen:

  • Ist es ein Soft- oder Hardwareproblem?
  • Um welche Soft- oder Hardware handelt es sich?
  • Wie zeichnet sich das Problem ab?

Die schnelle Hilfe bei Steuergeräten

Sollte es mal zu Problemen beim Check-In, Solarium oder bei anderen Steuergeräte kommen, muss das nicht unbedingt bedeuten, dass Sie auf die Unterstützung des agilea Supports angewiesen sind. In vielen Fällen können Sie sich selbst helfen und das Gerät mit nur wenigen Schritten wieder zum Laufen bringen.

  1. Öffnen Sie die Startleiste des PCs, mit dem das betroffene Gerät verbunden ist.
  2. Öffnen Sie das Programm Dienste über Systemsteuerung, System & Sicherheit, Verwaltung – wenn Sie es nicht finden sollten, gehen Sie einfach über die Windows Suchmaske.
  3. Suchen Sie in der Dienst-Liste das Element GAT DIRECT.Connect und markieren Sie dies mit einem einfachen Klick.
  4. Links neben den Elementen werden daraufhin die Optionen „Den Dienst beenden“ und „Den Dienst neu starten“ angezeigt.
  5. Klicken Sie auf „Dienst beenden“.
  6. Bevor sie den Dienst über „Dienst starten“ wieder aktivieren, warten Sie jedoch bitte circa 1 Minute.
  7. Danach sollte das Gerät wieder ordnungsgemäß funktionieren.